top of page

BELLOGIS - Wohnen der Zukunft

Das ganzheitliche Wohn- und Lebensraumkonzept


Die Veränderungen in der Gesellschaft sowie die Auswirkungen des Klimawandels verlangen nach neuen zukunftsorientieren Wohnformen durch interdisziplinäre Zusammenarbeit und mit langfristiger Ausrichtung.


Bei unseren Siedlungsbauten steht der Mensch im Mittelpunkt. Das Areal soll ein Wohnort für alle Lebensphasen sein, verschiedene Wohnformen und Gewerberäumlichkeiten aufweisen und viele grüne Begegnungszonen haben.


Zudem spielen die Umwelt und die Digitalisierung in unseren Projekten eine wichtige Rolle. Klimaangepasstes Bauen sowie der smarte Einsatz von Technologien zur Erhöhung der Lebensqualität sind für uns der Standard.


Unsere Areale werden stetig weiterentwickelt und sind auch in 50 Jahren noch bedürfnisgerecht und zukunftsorientiert.



Comments


bottom of page